Jubiläumsfeier 75 Jahre Sportbund – JETZT anmelden!

Die letzten Vorbereitungen laufen, es ist bald angerichtet: 75 Jahre Sportbund und wir feiern am Samstag, 2. Juli 2022! Bereits 115 Gäste haben sich angemeldet und wir freuen uns auf Euch, die noch dazu kommen. Bitte meldet Euch in kurzer Form (Turnier/Feier) bei Thomas Walter schriftlich an!

10:00 – 13:00 Uhr: 13. Kuno-Walter-Gedächtnisturnier, Sporthalle Nord – für alle Ehemaligen, Aktiven und Jugendlichen

14:00 – 24:00 Uhr: Feier 75 Jahre Sportbund, Vereinsheim beim Sportplatz oberhalb der Marienburg, Im Abelsberg, Gewann 5

Das vielfältige Programm:

• Verpflegung mit Speis und Trank
  • Glückwunsch-Reden zum Jubiläum (Stuttgarts Sport-Bürgermeister Dr. Clemens Maier, Sportkreis-Präsident Fred-Jürgen-Stradinger, Diözesanverbands-Vorsitzender Thomas Wacker mit Dominik Hini, TTBW-Präsident Rainer Franke)
  • Vorstellung des Buchs „75 Jahre Sportbund“ (280 Seiten, wird am 1. Juli von der Druckerei geliefert!/Foto)
  • Sportbund-Film von Paul Hartlieb (Dauer: 20 min.)
  • Meisterehrung der SB-Teams
  • Sportangebote (6 mini-Tischtennis-Tische, Fußball etc.)
  • und geselliges Beisammensein