Nachbetrachtung letztes Wochenende

Foto: Spielerin des Wochenendes – Claudia Büttel ging am Freitag, Samstag und Sonntag für verschiedene Sportbund-Teams an die Tische, mit der 5. Damen in Zuffenhausen (3:7), mit der 3. Damen gegen Untermünkheim (8:4) und mit der 4. Damen in Süßen (3:8). Großer Einsatz für den Verein!

Weitere Geschichten zu den Spielen am letzten Wochenende gibt es auf der nächsten Seite …

Foto: Hannes Nusser zeigte ein tolles Spiel am Samstag in der Halle Nord. Seine beiden Einzelsiege verhinderten aber nicht, dass die 4. Jungen 19 gegen den TV Zuffenhausen unglücklich 4:6 unterlag.

Foto: Tom-Robin Herhofer führte die 8. Herren mit seinen drei Erfolgen zu einem 9:2-Heimsieg gegen den TuS Stuttgart. Zwei Spieltage vor Schluss steht die Mannschaft damit immer noch auf dem Aufstiegsplatz zwei der Kreisliga B.

Foto: Großes Wochenende für Laureen Liu: Am Samstag gewann sie mit der 1. Mädchen 19 in der Landesliga 6:4 gegen den TSV Betzingen, am Sonntag gelang ihr dann unter 12 Teilnehmerinnen Platz 1 beim Regionsjahrgangsranglisten-Turnier der Mädchen 11 in Neuffen. Dabei blieb sie an beiden Tagen ungeschlagen!

Foto: Sein Einzelsieg nützte am Ende der 5. Herren nichts – Felipe Friebertshäuser und sein Team unterlagen in der Bezirksliga überraschend klar mit 2:9 gegen den TSV Mühlhausen 2.

Foto: Mannschaftsführer Claudius Hini hat derzeit mit der 4. Herren alle Hände voll zu tun. Das Personal ist knapp. Wie beim Auswärtsspiel in Schwäbisch Gmünd, das zu viert (!) 6:9 verloren ging.

Foto: Die 3. Herren musste eine bittere 7:9-Niederlage in Plüderhausen hinnehmen. Jannik Weiß (rechts) holte beide Einzel und das Doppel, Timo Beyer ein Einzel.

myTischtennis: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart