Vorschau Wochenende: 16 Sportbund-Spiele – 640 Zuschauer beim 3. Liga-Doppelspieltag in Neckarsulm!

4 Spiele am Freitag, 10 am Samstag (davon 6 in der Sporthalle Nord) und 3 am Sonntag – das zeigt der Terminplan fürs kommende Wochenende an. Am Samstag empfangen unsere beiden Oberliga-Teams die weit anreisenden Mannschaften aus Freiburg (2. Herren) und St. Georgen (2. Damen).

Großes Highlight am Sonntag:

2. April, 14:00 Uhr, Sporhalle Ballei in Neckarsulm

SU Neckarsulm – 1. Herren

SU Neckarsulm – 1. Damen

Es wurden bereits 640 Eintrittskarten für diesen Doppel-Heimspieltag der 3. Bundesliga verkauft!!! Wer zu diesem Mega-Event (Ziel: 1.000 Zuschauer) und damit beim Sportbund-Ausflug mitmöchte, kann sich noch melden bei Peter Waddicor und Moritz Männle. AKTUELL:

Heilbronner Stimme: Das Ziel der Neckarsulmer Tischtennis-Abteilung – Werbung in eigener Sache machen

myTischtennis: Spielplan DJK Sportbund Stuttgart