Sportbund- Triumphzug beim 40. DJK TT Bundes- Championat!

20140622-Bundes Championat 2014 100 Prozent DJK

Generalprobe bestanden: Eine Woche vor den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften zeigen sich unsere Jungs in sehr guter Verfassung: Beim DJK- TT Bundes- Championat  in Kamen konnten die Sportbund- Teilnehmer nach dem Mannschaftswettbewerb auch den Einzel- Titel nach Stuttgart holen: Tom Gehring ist der neue DJK Bundesmeister der Jungen U15! Bildliche Impressionen vom Bundes- Championat gibt es in der Bildergalerie

20140622-Bundes Championat 2014 100 Prozent DJKIn einem spannenden Finale setzte sich Tom gegen den Rivalen vom DV Trier knapp in fünf Sätzen durch. Unsere anderen Teilnehmer/innen Jovana und Lidija Nikolic, Lara Engel, Nadin Oliveira Da Costa, Hugo Lopes Teixeira, Moritz Feucht, Tom Gehring, Lukas Haug, Chris Kälberer und Sen Wang (gecoacht durch Tim Kimmerle, Bernd Müller sowie Dominik Hini, siehe Foto) mussten sich hingegen meist den Konkurrenten aus Trier spätestens in den Viertelfinals geschlagen geben. Der Erfolg für uns Stuttgarter wurde durch den Trostrundensieg von Lidija Nikolic und die Goldmedaille durch Tim Kimmerle im Betreuerturnier gekrönt. Ein ausführlicher Nachbericht zum Abschneiden unserer Teilnehmer/innen beim DJK TT Bundes- Championat folgt.