Abbau nach dem Training

Liebe Mitglieder, immer wieder kommt es nach dem Training dazu, dass diejenigen Spieler, die länger bleiben, mehr oder weniger die gesammte Halle aufräumen müssen. a liegen dann u. a. Flaschen, kaputte Bälle und Spielbälle rum, zudem stehen noch viele Umrandungen und sogar Tische. Unsere dringende Bitte:
Nach dem Jugendtraining müssen die Trainer dafür sorgen, dass alle Bälle eingesammelt werden. Zudem sollten nur noch so viele Tische stehen, wie benötigt werden.
Nach dem Aktiventraining sollte jeder Spieler Individuell seinen Tisch abbauen und ggf. auch Umrandungen zurückstellen.´
Wenn wir dies nicht hinkriegen wird sich irgendwann die Stadt beschweren; das kann bis zur Streichung von Nutzungszeiten führen – und dass will doch keiner!