« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Alina Klöpfer gewinnt die TOP 24 Rangliste!

Alina Siegerin der TOP 24 Damen

Alina Klöpfer (auf dem Foto 2. von rechts) blieb bei der heutigen TOP 24 Rangliste in der Halle Nord ungeschlagen und hat sich damit für die TTVWH-Rangliste I am 25. Juni in Rottweil qualifiziert. Glückwunsch Alina!

Bester männlicher Sportbundler war Salvatore Rendine mit einem starken 5. Platz. DJK Sportbund war zahlenmäßig schwach vertreten, nachdem Christian Leins, Simone Wenninger,  Antje Schoknecht sowie Timo Brieske die Teilnahme an der TOP 24 Rangliste abgesagt hatten. Sebastian Kübler sprang als Ersatzmann kurzfristig ein und kam auf Platz 20.

Bericht und Ergebnisse auch auf der Bezirkshomepage

Für das TTVWH Ranglistenturnier I wurde das Teilnehmerfeld  2017 von je 48 auf je 40 Damen und Herren reduziert.

Befreit von der Teilnahme an der Stuttgarter Rangliste waren Ronja Mödinger, Alina Welser, Ellen Wohlfart, Anja Eichner, Gabriel Gaa, Sven Happek, Carlos Dettling, Michael Marte und Matthias Schulze-Kadelbach.

Alina Siegerin der TOP 24 Damen

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.