Anton Mrosek neuer Bezirks-Ressortleiter Jugend-Einzelsport

Ein junger Mann übernimmt Verantwortung: Anton Mrosek (19 Jahre), 4. Herren, Informatik-Student, übernahm in diesen Tagen kommissarisch das Amt des Jugend-Ressortleiters Einzelsport im Bezirk Stuttgart. Nach dem kurzfristigen Rücktritt von Martin Gubisch war die Stelle vakant geworden. So arbeitete sich Anton bei der Jugend-Bezirksmeisterschaft vor einer Woche sowie bei der Schwerpunkt-Jugend-Rangliste am Sonntag in das Turnierprogramm MKTT ein. Aufgrund seiner studienbedingten Kenntnisse fällt das erforderliche Wissen bei ihm auf fruchtbaren Boden. Mit stoischer Ruhe und flexiblem Handeln absolvierte er die drei Turniertage – unterstützt von seinen früheren Vorgängern Marcel Seidl-Walter und Anastasios Thomaidis – mit großem Engagement. Ganz stark, Anton, dass Du Verantwortung übernimmst, die Sportbund-Tischtennisabteilung wird Dich bestmöglich unterstützen!