Erfolgreiches Wettkampf-Comeback für Sportbund!

Unser U15-Team (Paula Männle, Isidore Javot, Felix Glötzner) gewann das kleine Turnier

Insgesamt nahmen 13 Jugendteams am ersten Sommerturnier des Bezirks Stuttgart teil, das in geänderter Form (mit TTR) in 2 Wochen erneut in der Sporthalle Nord stattfinden soll. Für uns war wichtig zu sehen, dass unsere beiden Bufdis Amar und Tim Kitovnicca sehr gute Arbeit in der Turnierleistung (Tim) und Betreuung (Amar) leisteten und auch beim Auf- und Abbau mitanpackten.

P.S. Wolfram (Wolfi) Auch hatte die  Theke nach gut 7 Monaten noch immer gut im Griff!

Unser U18 Team mit Hannes Nusser, Viktor Rondin und Andi Goerke

Unsere U18 spielte gegen Sportkultur 1, Sillenbuch 1 und Feuerbach 1 und alle Spiele gingen unentschieden aus (3:3). Das gab dann den 2. Platz. Erfreulich: Andi Goerke gewann alle seine Einzel.

Die U15 gewann das Turnier mit Siegen gegen Sillenbuch 2 (4:0), Sportkultur 2 (4:0) und tus 1 (4:2). Gegen Zuffenhausen (mit unserem Burak Kabak) gab es ein 3:3-Unentschieden.