Ergebnisse vom Wochenende: 1. Herren mit Traumstart!

Mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und 7 Niederlagen starteten die Sportbund-Teams am vergangenen Wochenende in die Saison. Schwierig gestaltete sich der Beginn für unsere Regionalliga-Damen, nachdem Elisa Kohlen (verletzt) und Milla Pardela (Einsatz beim Verband) ausfielen. Beim 0:10 in Offenburg und 2:8 gegen Sindelfingen blieb die 2. Damen chancenlos. Auch die 3. Herren musste zweimal die Punkte der Konkurrenz überlassen. Ein gutes Spiel machte die 2. Herren beim 4:9 gegen Untertürkheim. Top-Start für die 1. Herren in der 3. Bundesliga: Nach 0:2-Rückstand in den Doppeln drehte das Team die Partie zum 6:3-Auswärtserfolg bei Aufsteiger TSV Kuppingen. Ahmed Elmahdy (Foto) feierte mit zwei Einzelsiegen ein tolles Debut!

myTischtennis.de – click-TT: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart