Erinnerung: Heute Abend (Dienstag), 19:30 Uhr, Jahreshauptversammlung + Abteilungsversammlung per Video-Konferenz!

Am heutigen Dienstag, 8. Juni 2021, 19:30 Uhr, finden diese beiden Sitzungen in einer statt. Wir können keine Präsenz-Veranstaltung durchführen, stattdessen gibt es eine Video-Konferenz (VK). Julian Martucci versendet im Laufe des Tages noch den Link zur Plattform der VK. Nachdem im Hauptverein seit einiger Zeit nur noch die Tischtennis-Abteilung existiert, wollen wir den Versuch machen, die laut Satzung vorgeschriebene Jahres-Hauptversammlung mit ihren formal festgelegten Tagesordnungspunkten sowie die Abteilungsversammlung mit dem TOP Saisonvorbereitung/Mannschaftsaufstellungen zusammenzulegen. Damit soll auch das Interesse für die Belange des „Gesamtvereins“ gestärkt werden. Vereinsvorsitzender Stefan Molsner (Foto – er ist es wirklich :-)) hat alle Mitglieder mit der Tagesordnung eingeladen.