« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Flüchtlinge: Auswirkungen auf das TT-Training!

Bisher hatten wir ja positiv berichtet, dass wir einen Flüchtlingskurs anbieten: dienstags von 18:45 bis 20:45 in der Ostheimer Turnhalle.
Nun gibt es leider auch Negatives mitzuteilen: mittwochs steht uns im Jugendtraining ab sofort nur noch der größere Hallenteil in der Bergerhalle zur Verfügung: das kleinere müssen wir abgeben – damit fallen 5 Tische weg. Dies betrifft die Anfängergruppe. Bitte weicht auf Montag bzw. Donnerstag und Freitag (alles Ostheimer Halle) aus.
Ein Lichtblick: wir konnten die Stadt davon überzeugen, uns dafür donnerstags wieder die Zeit von 19:30 bis 20:15 zur Verfügung zu stellen (größeres Hallenteil).

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar