Förderverein: Dr. Lothar Strobel gestorben

Er war 60 Jahre lang Anhänger und Fan der Tischtennisabteilung: Dr. Lothar Strobel. Bereits am 21. Mai verstarb der Fachanwalt und ehemalige Aufsichtsratsvorsitzende der Firma Blendax im Alter von 92 Jahren. In den 60er-Jahren, als der Sportbund zu den besten deutschen Mannschaften gehörte und den europäischen Messecup gewann, dabei viele Auswärts-Reisen zu absolvieren hatte, unterstützte er den Verein, obwohl er selbst nie aktiv spielte. Auch dem Förderverein „DJK Sportbund Tischtennis Nachwuchsförderung“ gehörte er bis zuletzt als Mitglied an. Dabei lag ihm der Leistungssport und die Jugendarbeit besonders am Herzen.
Wir sind sehr dankbar für sein großes Engagement und in Gedanken bei seiner Familie.