Fotowettbewerb „Mein Leben im Verein“

Der Deutsche Olympische Sportbund und dpa Picture-Alliance bieten im Rahmen des Projekts „Integration durch Sport“ einen Fotowettbewerb an. Dieser Wettbewerb steht unter dem Motto: Mein Leben im Verein und richtet sich an Vereinsmitglieder (mind. 18 Jahre alt) mit Migrationshintergrund. Die eingesendeten Fotos werden in 3 Kategorien unterteilt, anschließend werden die Sieger von eine fachkundige Jury ermittelt. Das Preisgeld (1. Platz: 1000€, 2. Platz: 500€, 3. Platz: 250€) geht an den jeweiligen Verein des Teilnehmenden. Für den Gewinner selbst gibt es zusätzlich einen Fotokurs.

Wie funktioniert die Teilnahme?
Nach einmaliger Anmeldung können Teilnehmer in jeder Kategorie maximal 10 Bilder hochladen, wichtig ist, dass der Teilnehmende alle Rechte an den Bildern besitzt.
Teilnahmeschluss: 1. Oktober 2017
Über viele Teilnehmer würden auch wir uns sehr freuen.
Die Internetseite findet ihr unter: https://www.meinlebenimverein.de/