Gewinnung neuer jugendlicher Mitglieder

Seit Mitte 2018 gibt es eine neue Aktion des Amtes für Sport und Bewegung der Stadt Stuttgart zur Mitgliedergewinnung in Sportvereinen. Mit dem minisport-Gutschein der Stadt Stuttgart in Höhe von 50€ können vier- bzw. fünfjährige Kinder an Sportvereine herangeführt werden, auch an uns!

Wir bieten allen interessierten Eltern für ihre 4 bis 5 jährigen Kinder ein Schnuppertraining nach Vereinbarung an. Donnerstags oder freitags, 17.15 bis 19.15 Ostheimer Turnhalle.

Wir bitten unsere Mitglieder, wenn sie Kinder oder Geschwister im Alter von 4 bzw. 5 Jahren haben, diese dazu bei uns anzumelden!

P.S. den Gutschein gibts in den Kitas bzw. beim Amt für Sport und Bewegung, wenn das Kind in keiner Kita ist.

Nutzt das Angebot der Stadt Stuttgart und unterstützt uns in unserer Arbeit!!!