Großartiger 2.DJK-GEWO Nexxus Super Cup

2.DJK-GEWO Nexxus Super Cup Nico Wenger

(Foto: Heiko Seng)

Der 2.DJK-GEWO Nexxus Super Cup stieß auf eine überwältigende Resonanz. Bei mehreren Teilnehmerfeldern gab es Wartelisten.

Morgens begannen unter der von Julian Martucci gschwind eingearbeiteten und top arbeitenden  Turnierleitung Fabian Köhler die Jugendlichen.

Bei der Jugend 18 A und D gewannen ein Spieler und eine Spielerin vom Ausrichter DJK Sportbund: Andreas Goerke und Paula Männle. Zitat Andi zum Gewinn eines Rabatt-Coupons für den Faschingsferien-Lehrgang: „Das habe ich mir schon immer gewünscht.“

Zweiter wurde im A-Feld Daniel Nagy (SSV Neuhaus), bei der D-Jugend Marcel Steckkönig (TTF Neuhausen).

2.DJK-GEWO Nexxus Super Cup Andi Goerke2.DJK-GEWO Nexxus SuperCup 2.DJK-GEWO Nexxus SuperCup Paula Männle

Bei der C-Jugend hätte es fast auch einen Stuttgarter Sieger gegeben: In einem spannenden Finale musste sich Jonathan Guse von der SpVGG Feuerbach Zoe-Loreen Sommer vom TSG Thannhausen geschlagen geben.

2.DJK-GEWO Nexxus Super Cup Jonathan Guse Endspiel

Bei 18 B siegte Nico Gremminger SpVgg Hainstadt vor dem Lokalmatador Rion Dobroluka.

Die Herren F gewann Mirko Hübner von der TSG Heilbronn vor Günter Laukenmann vom SV Magstadt, der beim GEWO Cup am 29. Januar Sieger gewesen war.

2.DJK-GEWO Nexxus Super Cup Mirko Hübner

(in dem Foto ist ein Fehler versteckt).

Hier alle Ergebnisse. Die Einzelergebnisse werden in den nächsten Tagen in click-tt veröffentlicht.

In der Faschingsferien-Woche gibt es einen Lehrgang in der Halle Nord für Jugendliche. Der nächste DJK-GEWO Nexxus Super Cup ist für 9. April ins Auge gefasst.

Danke an alle Helfer von DJK Sportbund,  die Sven motivieren konnte: Aufbau, Abbau, Eingangskontrolle mit Startgeldkasse, Turnierleitung und die supergute Bewirtung mit Stefan Molsner, Saba Kaiser und Wolfram Auch.