« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Halle Nord: 8 neue GEWO-Tische!

Seit Mittwoch ist die Sporthalle Nord noch besser mit hochwertigem Material ausgestattet. Insgesamt 8 neue blaue GEWO-Tische stehen uns dort jetzt zur Verfügung. Neben den 8 blauen TIBHAR-Tischen können wir nun die Halle einheitlich mit neuen Materialien ausstatten. Die alten grünen DONIC-Tische werden nur noch (zum Teil) als Ergänzung verwendet. Unser neuer Ausrüster GEWO stellt damit das gesamte Material (Tische, Netze, Schiedsrichter-Tische, Zählgeräte und Umrandungen) bei den Bunesliga-Spieltagen. Bei der Anlieferung sorgten gestern Stefan Molsner und Lucas Handrick (Foto) mehrere Stunden lang für die reibungslose Einräumung der neuen Tische – vielen Dank!

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.