« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Hao Mu kehrt zum Sportbund zurück!

Mu Hao clickball_n

Welcome home – nach nur einem Jahr kehrt Hao Mu wieder zum Sportbund zurück! Der knapp 38-Jährige mit seiner Familie im Remstal wohnende Hao ersetzt in der Saison 2017/18 als Spitzenspieler des Regionalliga-Teams Dauud Cheaib, der nach der laufenden Saison eine Tischtennis-Pause einlegt. Gleichzeitig übernimmt Hao zweimal wöchentlich (wohl Mo./Mi.) die Leitung des Aktiven-Trainings. Im Jugendtraining wird er sich jedoch nicht mehr – wie in seiner 10-jährigen Sportbund-Zeit von 2006 bis 2016 – engagieren können, da er sein berufliches Feld inzwischen außerhalb des Tischtennissports gefunden hat. Herzlich Willkommen, Hao, wir freuen uns auf Dich und werden gemeinsam sicherlich wieder gute Zeiten erleben!

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar