Hauptversammlung Förderverein am 24. November

Beschluss Förderverein: Helfer-T-Shirts „Core-Team Sportbund“

Vergangenen Dienstag fand die Jahres-Hauptversammlung des Fördervereins statt. Bei der zweistündigen Video-Konferenz dabei: 15 Sportbund-Mitglieder. Im Rahmen der Sitzung wurde die von Kassiererin Claudia Büttel erstellte Jahresrechnung 2019 genehmigt und Claudia entlastet, nachdem Kassenprüfer Alex Goerke eine entsprechende Empfehlung gegeben hatte. Wahlen standen keine an.

Beschlossen wurde, dass alle Helfer des Sportbund-Tischtennis als Weihnachtsgeschenk ein rotes T-Shirt „Core-Team Sportbund“ erhalten.

Jubiläumsbuch 75 Jahre DJK Sportbund Stuttgart

Zum 75-jährigen Jubiläum des Vereins im Jahr 2022 soll ein Buch erstellt und veröffentlicht werden. Das erste Konzept steht und es wurden bereits einige Autoren verpflichtet. Es eignet sich als Weihnachtsgeschenk für 2021 und ist eine Visitenkarte des Sportbunds für alle (Werbe-)Partner.

Gesucht wird noch ein Grafiker – bitte melden, wer jemanden weiß … !!!