« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Interview mit Werbepartner SPIRIT/21-Geschäftsführer Joachim Gutheil

Als Zuschauer war er beim Regionalliga-Spitzenspiel gegen den TTC Bietigheim-Bissingen (9:4) mit Begeisterung dabei: Joachim Gutheil, Geschäftsführer der SPIRIT/21 AG, unser seit 10 Jahren agierender Werbepartner. Im Interview am Rande der Begegnung erklärt er, wie die Perspektive seiner eigenen Tischtennis-Karriere aussieht und vor allem, welche Parallelen er zwischen der Tischtennis-Jugend-Förderung des Sportbunds und seines Unternehmens SPIRIT/21 und dessen Mitarbeiter-Förderung er sieht. Schaut Euch das Interview auf Facebook oder Instagram an und bewertet es entsprechend.

Instagram Facebook

Kategorien: Allgemein

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.