« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Jens Felger jetzt mit Trainer-C-Lizenz des WLSB

Jens Felger

Jens Felger leitet mittwochs das Training der 3. und 4. Jungen U15

Wie es ihm in Tailfingen bei der Trainerprüfung erging …Jens Felger

Zum Abschluss der Trainerausbildung war Jens noch einmal eine Woche in der Landessportschule Albstadt.

Nachdem die Lehrprobe am Montag ausgelost worden war, blieben ihm 2 Tage zur Vorbereitung. Am Donnerstag dann, war es soweit: die Prüfung stand an. Jens absolvierte diese mit Bravour und darf sich ab sofort C-Trainer nennen!

Wir hoffen, dass er auch weiterhin im Training sein Wissen an unsere Kids weitergibt – diese freuen sich schon auf das nächste Training mit Jens!

 

Gratulation auch von uns!

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar