Jetzt myTischtennis Premium Mitglied werden!

Wir sind einer der Vereine mit den bundesweit meisten myTischtennis Premium-Mitgliedern, 2016 waren wir sogar kurz Spitzenreiter – vor Borussia Düsseldorf! Siehe Bericht. Wir wollen hier wieder die Nummer 1 werden.

Daher nutzt das neue Jahr dazu, Euch anzumelden, wenn Ihr noch nicht dabei seit. myTischtennis.de ist das größte Tischtennis-Portal mit personalisiertem Zugang in Deutschland. Hier könnt Ihr zahlreiche exklusive und individuelle Informationen über Euch selbst und Eure Gegner sammeln.

Alle Vorteile im Vergleich zum Basispaket im Einzelnen:

myTischtennis.de Premium-Mitgliedschaft

Als Premium-User genießt man bei myTischtennis.de unter anderem folgende Vorteile

• täglich aktualisierte TTR-Werte und Ranglisten.
  • alle Ligen inkl. Spielberichten, Bilanzen und Tabellen.
  • sämtliche Statistiken inkl. Verlängerungsbilanz, Heim-/Auswärtsbilanz etc. aller Personen.
  • kostenlose Apps (iPhone und Android).
  • individuelle Auszeichnungen durch „Badges”
  • 50% des Betrags gehen zur Unterstützung direkt an den jeweiligen Landesverband!*