Letztes Wochenende: 6 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen

1. Mädchen U18 am 23.02.2019

Rückblick aufs letzte Wochenende: Die 2. Herren ist nach 1:3 Punkten in den beiden Spielen gegen Freiberg (8:8) und in Gerlingen (6:9) in akuter Abstiegsgefahr, hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz der Verbandsklasse Nord. Die 2. Damen schlug sich mit drei Reservespielerinnen mehr als achtbar gegen Tabellenführer Neckarsulm (6:8). Die 3. Damen machte mit dem TV Murrhardt kurzen Prozess in der Landesliga (8:0). Der 5. Herren gelang mit dem 9:4 gegen MTV 2 ein Riesenschritt in Richtung Aufstieg in die Bezirksklasse. Die 1. Mädchen (Foto), 1. Jungen U18 und 2. Jungen U15 gelang jeweils der Einzug in die nächste Pokalrunde, wobei die 1. Jungen U18 nach einem 0:2-Rückstand beim SV Sillenbuch 2 schwer wackelte.

myTischtennis: Überblick Sportbund-Ergebnisse