« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Mannschaftsführerportrait (1): Jürgen Knuplesch

Name: Jürgen Knuplesch
Mannschaftsführer DJK 6 Herren

Auf der nächsten Seite geht es zu den Zielen…

Jürgen Knuplesch

Unsere Mission für die Saison 2017/18 ist
-Ich will zu jedem Spiel mit 6 Personen (egal ob Mann oder Frau oder JES), also vollständig antreten
-Ich will keinen Aufstellungsfehler machen
-Ich will Freude am Tischtennis haben
-Ich will eine gute Kameradschaft im Team haben und vielleicht schaffen wir es ja auch das eine oder andere Bier zusammen zu trinken. Von mir aus auch eine Spezi…
-Zum sportlichen Abschneiden zitiere ich Franz Beckenebauer: „Jetzt schau mer mal…“
-Ich will mit den Gegnern sportlich fair umgehen und evtl. auch noch das eine oder andere Bier oder Spezi zusammen trinken
-Ich will, dass wir bei jedem Spiel dem der Kreisliga B angemessenen Team Spirit zeigen und uns gegenseitig zur Bestleistung anreizen.
-Ich hoffe, dass meine Teammitglieder diese Ziele teilen.

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.