« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Marcel Trampitsch und Matthias Schulze-Kadelbach vorne bei der TOP 24 !

TOP 24 Aktive Platz 1bis4

Marcel Trampitsch kann mit dem Wochenende und sich zufrieden sein: Nach dem ersten Sieg in der Verbandsliga Mitte am Samstag gegen Reutlingen folgte am Sonntag Platz 3 bei der TOP 24 der Aktiven.

Er hatte in die Endrunde eine Niederlage gegen Dieter Klemann (PSV) mitgenommen, dort gegen Matthias Schulze-Kadelbach gewonnen und zuletzt dem Sieger des Turniers, Michael Marte von der Sportkultur, gratulieren müssen. Matthias Schulze-Kadelbach hatte den späteren Sieger Michael Marte bezwungen, musste aber Niederlagen gegen Marcel und Didi Klemann(s Beläge) einstecken und wurde im Ergebnis Vierter.

TOP 24 Aktive Platz 1bis4Mit dem 3. und 4. Platz haben die beiden sich nicht unmittelbar für die TTVWH Rangliste I am 28. Juni in Rottweil qualifiziert, dürfen aber auf Verfügungsplätze hoffen.

 

Foto: Matthias Schulze-Kadelbach, Michael Marte, Marcel Trampitsch, Dieter Klemann

 

Die weiteren Platzierungen der Sportbund-Teilnehmer:

Benjamin Krause Platz 6, Christian Leins Platz 7, Andreas Schenk Platz 10, Nico Schlag Platz 16, Radovan Kolarski Platz 17, David Zirra Platz 18.

Bei den Herren war es genau genommen eine TOP 19, denn einige der Qualifizierten waren nicht erschienen. Bei den Damen war es mit zwei (!) Teilnehmerinnen, davon keine von DJK Sportbund, ein Tête à deux.

Einzelergebnisse:

TOP24 2015 Herren             TOP24 2015 Damen

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar