mini-Verbandsfinale in der Halle Nord am 9. Mai abgesagt!

Es wäre eine tolle Veranstaltung in der Halle Nord geworden, ausgerichtet vom Sportbund: ca. 150 Kinder unter 12 Jahren beim Verbandsfinale der mini-Meisterschaften für die Verbände Südbaden und TTVWH (da wird die Saison noch in den alten Landesverbänden zu Ende gespielt), dazu etwa noch mal so viele Eltern und Betreuer. Doch die 300 Menschen werden am Samstag, 9. Mai, nun nicht nach Stuttgart kommen. Der Hintergrund ist klar: Das derzeitige Kontaktverbot lässt eine solche Massenveranstaltung nicht zu, laut Landesverordnung Baden-Württemberg sind diese vorerst bis 15. Juni verboten. Sehr schade, ein tolles Event mit Kindern aus ganz Baden-Württemberg entfällt ersatzlos, auch die Einnahmen dieses Tages fehlen unserem Verein.