2. Damen auf dem Weg zur Relegation

Der letzte Spieltag brachte wichtige Entscheidungen für die 1. und 2. Herren. Auch die 2. Damen war am Start, deren 2. Platz in der Verbandsoberliga stand jedoch bereits vor dem 8:1 gegen den TTV Weinheim-West 2 fest. Motivation genug, mit der Vorbereitung für die Relegationsspiele am 7. Mai gegen den TV Rechberghausen (2. der anderen Verbandsoberliga) und gegen Ketsch oder Burgstetten (8. der Oberliga) zu starten. Gestern Abend war das Team mit (von links) Anja Eichner, Melina Schruff, Celine Henseling, Irena Dujmovic und Ellen Wohlfart vollständig im Training – wie schon einige Male in den letzten Wochen. Das Ziel heißt: Aufstieg in die Oberliga. Und dafür werden unsere Mädels im Training einiges tun, das war gestern deutlich zu sehen. Auf geht´s!