« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Nachbetrachtung: Eltern-Nachmittag am 3. Oktober

Marc Friebertshäuser

Elternvertreter Marc Friebertshäuser hatte eingeladen. Am Samstag, 3. Oktober, war dann die Beteiligung in der Sporthalle Nord dann doch recht gering wie noch nie: Drei Eltern waren dabei, um sich gemeinsam mit den Vereinsverantwortlichen und Trainer über die Anliegen in Bezug auf die neue Saison zu unterhalten. Die Trainingsgestaltung, Fragen zu den Wettkämpfen, zum Förderverein und sonstige Veranstaltungen waren die Themen. Der nächste Eltern-Nachmittag soll Anfang der Rückrunde erneut durchgeführt werden – mit dem Ziel, den Kontakt zwischen Vereins-Mitarbeitern und Eltern/Kinder aktiv zu gestalten.

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.