Nachtrag: SB- Turnierergebnisse aus Reutlingen und Herrlingen

Blautalpokal 2014

Ein paar Turniererfolge, die Sportbundler in den letzten Wochen feiern konnten, aber bisher unerwähnt blieben, verdienen einen Nachtrag: So konnten beim Blautalpokal in Herrlingen Radovan Kolarski und Sen Wang in der Jungen U15 Klasse die Plätze 2 bzw. 3 in der Jungen U15 – Einzelkonkurrenz einfahren. Eine Woche zuvor war Ferry Kapic bei den Reutlinger Stadtmeisterschaften als einziger Sportbund- Teilnehmer erfolgreich…

Blautalpokal 2014Er holte sich die Silbermedaille im Doppel der Herren A Klasse. Die anderen Sportbund- Teilnehmer Jens Neubert, Titus Anderer, Manuel Mergenthaler, Simon Dobler, Mario Neukirch, Sen Wang, Radovan Kolarski, Daniel Hartmann und Dominik Hini scheiterten in ihren Wettkampfklassen spätestens im Viertelfinale. Die nächsten offenen Vereinsturniere finden am Wochenende 21./22. Juni in Bietigheim bzw. Zell statt.