Neuer Sportbund-B-Lizenz-Trainer: Gabriel Gaa!

Er kann nicht nur den Gegenläufer-Aufschlag, wie hier auf dem Foto, er kann viel mehr: Wir wussten schon vorher, dass Gabriel Gaa ein Top-Trainer ist. Neben seinem großen Fachwissen, das er sich in vielen Jahren als Spieler im Verbandskader-Training sowie im Vereins-Training sowie seit einigen Jahren auch als Trainer auf allen Ebenen (Schul-AGs, Vereinstraining, Aktionstage aller Art) sowie im Verlauf seines FSJ beim Verband erworben hat, besticht er vor allem mit einer nicht häufig zu findenden Eigenschaft und Kompetenz: Gabriel hat einfach einen super Draht zu jungen Menschen, durch sein Auftreten, durch seine Kommunikation und sein Herz und die Leidenschaft, die er ausstrahlt und jeden Schützling zum wichtigen Lernpartner und Menschen macht. Jetzt hat er es auch schriftlich: Gabriel ist geprüfter B-Lizenz-Trainer, bestand sowohl die praktische als auch die theoretische Prüfung – Herzlichen Glückwunsch!

Den senden wir auch an Melina Schruff, unsere Ex-Sportbund-Spielerin, die im gleichen Lehrgang ebenfalls den B-Schein erwarb!