Neuzugänge für die Saison 24/25: Fatme + Mahmoud Haj El Ibrahim

Ein Geschwisterpaar für den Sportbund: Fatme und Mahmoud Haj El Ibrahim aus Herrenberg haben sich entschieden, nächste Saison beim Sportbund zu spielen. Beide trainieren bereits seit einigen Wochen mittwochs in der Berger-Halle bei uns mit.

Fatme (14 Jahre jung) spielte in der gerade zu Ende gehenden Saison beim Regionalligisten VfL Sindelfingen (vorne: 15:13, hinten: 6:0), wurde starke Vierte beim deutschen Top 12-Ranglistenturnier der Mädchen 15 und steht aktuell bei 1.898 TTR. Sie wird beim Sportbund in der 1. Damen (3. Liga) im hinteren Paarkreuz auflaufen.

Mahmoud, genannt „Moudi“ (15 Jahre) sammelte beim Oberligisten TTV Mühlhausen Erfahrung, spielte dort vorne 9:25 Siege und steht aktuell bei 2.018 TTR. Er wird beim Sportbund in der 1. Herren (voraussichtlich Oberliga) spielen.

Wir wünschen den beiden hochmotivierten Nachwuchsspielern viel Freude und Erfolg beim Sportbund!