Nico Schlag neuer C-Lizenz-Trainer!

Nico Schlag

Upgrade für das Sportbund-Trainerteam: Nico Schlag hat letzte Woche in der Landessportschule Albstadt-Tailfingen erfolgreich seine C-Lizenz-Trainerprüfung absolviert. Nach dem Grund- und Aufbaulehrgang stand jetzt die Generalprobe an: Im Prüfungslehrgang musste Nico eine Schuss-Trainingseinheit für Fortgeschrittene leiten. Direkt nach der bestandenen Prüfung ging es für ihn zum Osterturnier nach Linz, wo seine  Trainer-fertigkeiten als Coach gefragt waren. In unserem Jugendtraining…

Nico Schlag… ist Nico bereits seit über einem Jahr freitags als Trainer im Einsatz, er kann also auch in Zukunft sein Wissen in der Praxis anwenden und verfeinern. Nun befinden sich mit Dennis Kleinbeckes und Bernd Müller noch zwei Sportbundler in der C-Trainerausbildung. Für alle, die Interesse an der Trainerausbildung haben:

Alle Sportbundler, die erfolgreich eine Trainerausbildung absolvieren und Trainingsgruppen in unserem Jugendtraining leiten, erhalten die Lehrgangskosten vom Verein erstattet.