Programm am Wochenende: 13 Sportbund-Spiele!

Ein Spiel am heutigen Freitagabend, 10 am Samstag und 2 am Sonntag: Die Sportbund-Teams sind am vorletzten Spieltag der Saison 2024/25 wieder voll im Einsatz. Besonders interessant zum Anschauen: Die Profi-Truppe und künftige Meister der 3. Bundesliga Süd, das zweite Team des Champions League Siegers 1. FC Saarbrücken (Foto) kommt nach Stuttgart. Wir laden Euch ein:

Sonntag, 13:30 Uhr, Sporthalle Nord

DJK Sportbund Stuttgart – 1. FC Saarbrücken 2

myTischtennis: Spielpaarungen DJK Sportbund Stuttgart

Gleich drei Sportbund-Nachwuchsspieler/innen gehen am Wochenende für Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) beim Deutschland-Pokal an den Start: Luca Xu steht im Viererteam der Jungen 13 (in Dinklage/Niedersachsen), Elisa Nguyen und Milla Pardela im Team der Mädchen 15 (in Bad Blankenburg/Thüringen).

TTBW-Homepage: Deutschlandpokal als Gradmesser Nummer eins in puncto Nachwuchsarbeit