« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Punktspiele am Wochenende finden statt, Regionsmeisterschaften Jugend sind abgesagt!

In der am Mittwoch veröffentlichten Corona-Landesverordnung war eine neue 2G+-Regelung (also 2G plus Test) eingeführt worden. Nach aufwändiger Prüfung der Ministerien ist jetzt klar: Sport-Wettkämpfe können auf Basis der 2G-Regelung für alle Mitwirkenden (Sportler, Schiedsrichter, Betreuer) durchgeführt werden. Dagegen wurde für die Zuschauer die 2G+-Regel eingeführt.

Damit können alle Punktspiele in den nächsten Tagen stattfinden. Dagegen wurden die Regionsmeisterschaften Mitte am So., 28.11.21, von Seiten des Durchführers Kirchheim abgesagt.

TTBW-Homepage: Spielbetrieb wird fortgesetzt

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.