Punktspielrunde beendet: 1. Jungen Vierter bei den BaWü – 2. Damen erreicht Regionalliga-Relegation!

Foto: Am Samstagabend spielte sie das Saisonfinale mit der 3. Damen in Steinheim und es lief beim 7:7 nicht so wie gewünscht. Und dennoch sprang Jasmin Hagdorn tags darauf als Ersatz im 3. Bundesliga-Team ein, ermöglichte so die bestmöglichen Aufstellungen der ersten beiden Sportbund-Damen-Teams, die zeitgleich spielten. Mit diesem ganztägigen Einsatz und ihrem sensationellen Doppelsieg gemeinsam mit Elisa Nguyen gegen die mehrfache 1. Bundesliga-Spielerin Jennie Wolf (mit Johanna Wiegand) wurde Sportbund-Eigengewächs Jasmin zur Spielerin des Wochenendes!

Enttäuschung für die 1. Jungen 19 beim entscheidenden letzten Spieltag der Verbandsoberliga. Mit 1:5 Punkten kam das Team nicht über Rang 4 hinaus. Jubel dagegen bei der 2. Damen, die sich im entscheidenden Abschluss-Duell klar mit 8:2 gegen Frickenhausen durchsetzten und damit Rang 2 sowie das Ticket zu den Relegationsspielen zur Regionalliga am 6./7. Mai erreichten.

myTischtennis: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart