Pusch-Data neuer Sponsor!

Tolle Nachricht kurz vor Weihnachten: Sportbunds Tischtennis-Abteilung und die Firma Pusch-Data, ein IT-Systemhaus aus Eislingen, arbeiten in den nächsten drei Jahren zusammen! Sportbunds 2. stellvertretender Vorsitzender, Julian Martucci, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Pusch-Data wird unsere Heimspiele in der 3. Bundesliga präsentieren, dazu wird der Sportbund das Unternehmen in seinen Medien vorstellen.“ Auf diese Weise wird Pusch-Data in der Zukunft vielen tausend Tischtennis-Spielern und -Fans bekannt. Die Mitteilung von Pusch-Data zur Partnerschaft auf der nächsten Seite …

Pusch-Data neuer Sponsor von DJK Sportbund Stuttgart Tischtennis

Pusch-Data hat sich entschieden, mit Beginn des neuen Jahres 2021, einen Sponsoring-Vertrag mit dem DJK Sportbund Stuttgart Tischtennis einzugehen. Nicht nur die Nachwuchsförderung, das Miteinander und die Zusammenarbeit, sondern auch der Gedanke des sozialen und demokratischen Engagements des Vereins waren für Pusch-Data ausschlaggebend, sich als Sponsoring-Partner zu engagieren.

Für Pusch-Data bleibt beim Sponsoring der Vereine nichts dem Zufall überlassen. Neben dem DJK Sportbund Stuttgart Tischtennis kooperiert Pusch-Data bereits mit vielen regionalen Vereinen – egal ob Fußball, Handball oder der gesamte Verein. Für Pusch-Data ist vor allem ein regionaler und inhaltlicher Bezug wichtig. Bei allen Sponsoring-Partnern vereinen sich die Leitsätze Teamspirit, Zuverlässigkeit, Engagement und Fairness von Pusch-Data.

Über Pusch-Data. Pusch-Data ist als IT-Dienstleister fest in der Region Süddeutschland verwurzelt. Neben Kunden aus der Region betreuen wir TOP Unternehmen aus ganz Deutschland. Vor allem Firmen aus dem Automotive-Bereich gehören zu unserem festen Kundenstamm. Pusch-Data ist stolz darauf, sich deutschlandweit bei vielen hochkarätigen Unternehmen einen Namen gemacht zu haben, die wir bei weltweiten Projekten begleiten und unterstützen. Innovation verbunden mit Tradition zeichnet Pusch-Data aus. Visionen bereiten uns den Weg in die Zukunft.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem DJK Sportbund Stuttgart Tischtennis!

zur Homepage von Pusch-Data

Im Januar veröffentlichen wir an dieser Stelle weitere Informationen zur Partnerschaft mit Pusch-Data.