Rückblick: 18. Kinder- und Familienfestival in Stuttgart

Wolfram Auch war fast das ganze Wochenende präsent

Wolfram Auch und Stefan Molsner betreuten unseren Stand am diesjährigen Festival am Schlossplatz. Insgesamt spielten über 600 meist jugendliche Besucher an unseren Tischen. Auch ca. ein Dutzend (Ex-)Sportbundler verloren sich an unserem Stand: so war unter anderem auch Familie Schwämmle vor Ort.

Leider ist zur Zeit viel los, so dass wir wohl im Vorfeld etwas zu wenig Werbung gemacht haben, aber wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder mehr Mitglieder vorbeischauen. Immerhin: einige der vielen Besucher haben sich unsere Flyer mitgenommen, wollen auch zu einer Feriensportwoche kommen.

Die Tische wurden im übrigen gleich für die anstehende Feier am kommenden Samstag ins ehemalige Vereinsheim transportiert.