Rückblick auf das letzte Wochenende

Im Blickpunkt: die 3. Herren-Mannschaft (Foto). Gleich zweimal musste das Team in der Landesliga an die Tische. In der Halle Nord unterlag die Mannschaft gegen den TSV Wendlingen 3:9 und gegen den VfR Birkmannsweiler 2 mit 6:9. Rion Dobrolouka und Andi Goerke überzeugten am Sonntag mit je zwei Einzelsiegen. Jetzt geht es darum, sich Stück für Stück an das Niveau der Liga heranzuarbeiten.DieFotos zum Sonntag-Spiel sowie weitere Kurzberichte…

Foto: Neo Ziolkowski punktete beim 5:5 gegen Zuffenhausen zweimal für die 2. Jungen 15.

Foto: Jonathan Fuchs präsentierte sich beim Saisonauftakt bärenstark. Beim 4:9 der 2. Herren gegen starke Untertürkheimer in der Verbandsoberliga holte er vorne beide Einzel.

Foto: Die Mädchen trennten sich zum Saisonauftakt in der Landesliga vom VfL Herrenberg 5:5-Unentschieden. En Liu (vorne) und Angelina Kutscherenko (rechts daneben) holten hinten alle vier Zähler.

Foto: Die 2. Damen unterlagen am Samstag 0:10 bei der DJK Offenburg und am Sonntag 2:8 gegen den VfL Sindelfingen. Celine Henseling (Mitte) und Anja Eichner gewannen ihr Doppel. Irena Dujmovic punktete im Einzel.

myTischtennis.de – click-TT: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart