Rückblick Wochenende (2): Punktspiele

Foto: Klassenerhalt geschafft – die 7. Herren spielte in der Bezirksklasse am Samstag gegen den TV Plieningen 1 unentschieden 8:8. Genau diesen einen Punkt benötigte das Team noch, um als Tabellenachter in der Liga zu bleiben. Im Schlussdoppel lagen Radovan Kolarski/Tom-Robin Herhofer bereits 0:2 nach Sätzen und 9:10 zurück. Nach dem abgewehrten Matchball gelang doch noch der big point!

Wieder gibt es viele Fotos und Geschichten vom letzten Samstag in der Halle Nord, einfach …

Gelungener Saisonabschluss für die 2. Damen (von links: Anja Eichner, Mannschaftsführerin Celine Henseling, Betreuer Andras Krenzhardt, Elisa Kohlen und Milla Pardela) in der Regionalliga. Nach dem 5:5 gegen den TTV Weinheim-West steht 10:26 Punkte auf dem Konto. Das bedeutet Abstiegsplatz 9. Jedoch: Nach den angekündigten Rückzügen der TSG Kaiserslautern und des VfL Sindelfingen hat das Sportbund-Team wohl die Möglichkeit, drinzubleiben.

Die 7. Herren nach erfolgreichem Match gegen Plieningen (8:8) – von links: Tom-Robin Herhofer, Jürgen Knuplesch, Claudia Büttel, Wolfram Auch, Stefan Molsner und Radovan Kolarski.

Schöner 8:3-Heimsieg für die 3. Damen gegen den TTV Dettingen zum Abschluss der Landesliga-Saison. Mit 17:11 Punkten landete das Team auf Platz 3. Von links: Fan Anja Eichner, Simone Trenkel, Denise Frank, Myrna Frosch, Alina Klöpfer und Fan Celine Henseling.

4:0-Pokalsieg für die Sportbund-Mädchen gegen TV Zuffenhausen! Paula Männle (Mitte), Laureen Liu (links) und Hanna Goerke (2. von rechts) waren die erfolgreichen Spielerinnen.

myTischtennis: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart