Saisonbeginn 2024/25: Spielpläne jetzt online

Foto: Unsere U15-Cracks spielten vor der Sommerpause noch einige Turniere. Jetzt warten wieder Punktspiele.

Vorfreude auf die neue Saison: Am Samstag, 18:00 Uhr, eröffnet die 1. Herren mit ihrem Auswärtsspiel beim TTV Ettlingen in der Oberliga die Mannschafts-Spielzeit 2024/25. Danach geht es Schlag auf Schlag weiter. Im Folgenden findet Ihr über diese Links zunächst den Gesamtspielplan aller Teams, über den zweiten Link könnt Ihr zu Euren Mannschaften gelangen.

AKTUELL: Inzwischen sind auch die Links für die aufklappbaren Reiter der einzelnen Teams auf der Homepage erreichbar.

myTischtennis.de – click-TT – DJK Sportbund Stuttgart – Gesamtspielplan aller Teams

Mannschaften – DJK Sportbund Stuttgart: Spielpläne über den jeweils zweiten Link