Save the date: Saisonabschluss-Feier am Samstag, 18. Juli 2020

Feier Vereinsheim_o

Sport und Geselligkeit gehören zusammen. Manchmal dominiert der Leistungsgedanke (zu) stark. Das wollen wir in der spielfreien Zeit anders gestalten. Das Saisonende soll gebührend gefeiert werden. Neben der Tatsache, dass die Runde dann vorbei ist, gibt es weitere Anlässe zu feiern: Einige Sportbund-Teams, derzeit sind es 10, könnten am Saisonende auf einem Aufstiegsplatz stehen. Zum Zweiten feiern wir das 25-jährige Jubiläum des Deutschen Meistertitels der Sportbund-Schüler im Jahr 1995. Eingeladen werden neben den damaligen acht Meistern die Mitglieder aller Sportbund-Schüler- und Jugend-Teams, die seitdem bei den Württ. Meisterschaften Titel und Plätze geholt haben – sozusagen ein Ehemaligen-Fest der Altmeister.
Diese Saisonabschluss-Feier findet am Samstag, 18. Juli, auf der Marienburg (Sportplatz/Vereinsheim) statt. Bitte in den Terminkalender eintragen. Eine gesonderte Einladung mit Uhrzeit und Programm folgt!