« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Sebastian Kübler bei der Quali zur TOP 24

quali-sebastian-kuebler

Sebastian Kübler war der einzige Teilnehmer von DJK Sportbund beim Qualifikationsturnier für die TOP 24 des Bezirks.  Er hat den Verein würdig, mit der ihm eigenen positiven Einstellung und Stimmung und Platz 16 im Ergebnis vertreten. Gut Sebastian!

Sebastian spielte in der Vorrunde in einer 6er Gruppe und kam dort mit zwei Siegen und drei Niederlagen auf Platz 4. In seiner 5er-Zwischenrunde-Gruppe spielte er 3:1 und damit in der Endrunde um die Plätze 13 bis 16. Dort gelang ihm kein Sieg mehr, wobei er zwei der Spiele im 5. Satz abgeben musste.

Ein Bericht findet sich auf der Bezirkshomepage.

sebastian-kuebler

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar