Spielklassen-Einteilung TTBW online!

Die Einteilung der Spielklassen 2021/22 für die SB-Teams auf Verbandsebene ist fix. Die 2. Damen (Foto) rutschte in die Verbandsoberliga mit den Teams aus Baden, haben also neue Gegner. Die 3. Damen verbleibt in der Verbandsliga Nord, ebenso wie die 4. Damen in der Landesliga Gr. 2. In einer 11er-Gruppe der Verbandsoberliga findet sich die 2. Herren wieder, mit den bekannten Gegnern.

Das gilt auch für die 3. Herren in der Landesliga Gr. 2. Neu ist im Jugendbereich nach der Fusion von TTBW die Verbandsoberliga. Dort wird nur an drei Spieltagen pro Halbjahr sonntags gespielt (dann jeweils drei Mannschaftsspiele), um die Einsätze im Aktivenbereich samstags zu ermöglichen. Der Sportbund wird bei den Jungen mit 3 Teams (unter 30 in Baden-Württemberg) dort antreten, bei den Mädchen mit einem Team (unter 11 in Baden-Württemberg). Darüber hinaus geht die 4. Jungen 18 in der Landesliga Gr. 2 an den Start.
Die Gesamtübersichten aller Klasseneinteilungen gibt es hier auf der TTBW-Homepage im folgenden Artikel – die Links findet Ihr am Ende des Textes:
TTBW-Homepage: Einteilung Verbandsspielklassen