Sponsor-Partner gesucht! Prominente Werbeflächen geboten!

Wir fördern den Leistungssport, vergessen jedoch nicht die Breiten- und Jugendarbeit, deren Standard wir trotz Corona weiter hochhalten wollen.

Dazu wünschen wir uns weitere Sponsor-Partner, welcher uns mit ihrem Engagement bei der wichtigsten Säule unseres Sportbundes unterstützen: Der Nachwuchsarbeit.

Unter dem Motto: „Gutes tun & Großes bewirken“ bieten wir unseren Sponsoren unter anderem preis-werte Werbeflächen hier auf der stark frequentierte Vereinswebsite, in der Spielstätte oder auf unserem Vereinsbus an.
Derzeit sind auch besonders online kreative Werbe- und Verkaufsmöglichkeiten empfehlenswert, wie unser Vermarkter, Peter Schambier, betont.

Dazu zählen Gutschein-Downloads, Angebote des Monats oder Stellenanzeigen, welche deutlich mehr Response auslösen, als die übliche Banner-Werbung.
Alle Möglichkeiten und weitere Ideen für eine Zusammenarbeit lesen Sie in unserem Sponsoring-Flyer zum Download. Und gerne stellen wir Ihnen unser Vorhaben auch persönlich vor.

Konnten wir Ihr Interesse an einer Unterstützung unseres Sportbundes wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung telefonisch unter 07223 9790605 oder per E-Mail an
djk-sponsoring@contacts-contracts.de