« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Sportbund-Fragebogen-Aktion bei Klausur-Tagung ausgewertet

105 Mitglieder der Tischtennis-Abteilung haben in den letzten Wochen an der Fragebogen-Aktion zum Sportbund-Vereinsleben teilgenommen. Gemeinsam mit der Sportkreisjugend Stuttgart und dessen Geschäftsführer Michael Bulach (Foto) fand nun am vergangenen Sonntag eine sechsstündige Klausur-Tagung mit dem Abteilungsausschuss statt. Ziel war neben der Analyse der Umfrage-Ergebnisse die Erklärung und Ursachenforschung sowie die Folgerung von Maßnahmen, um Verbesserungen zu erzielen. Die Ergebnisse werden nun an die Abteilungsmitglieder in einer Zusammenfassung per Email verschickt.
Wir danken allen Fragebogen-Teilnehmern!

Der Abteilungsausschuss (Stefan Molsner, Thomas Walter, Gisela Gaa, Rainer Michel, Dominik Hini, Myrna Frosch/in Vertretung)

Kategorien: Allgemein

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.