« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Sportbund-Hygieneschutz-Konzept Wettkampfsport

Im Juni hat die Sportbund-Tischtennisabteilung ein Hygieneschutz-Konzept für den Trainingsbetrieb erstellt und den Mitgliedern per Rundmail und Aufforderung zur Kenntnisnahme zugeschickt. Jetzt konnte unsere Hygiene-Beauftragte Antje Schoknecht (Foto) das für die Halle Nord erforderliche Hygiene-Schutzkonzept für den Wettkampfsport präsentieren. Nachdem sie den ersten Entwurf am vergangenen Samstag beim ersten Heimspieltag evaluiert hatte, arbeitete sie noch einen Passus zur Lüftung ein, der jetzt in der kälteren Jahreszeit immer wichtiger wird. Vielen Dank, Antje, für Deine bisherige engagierte Arbeit! Hier geht´s zum

Hygieneschutz-Konzept Wettkampf Sportbund Stuttgart Stand 22.09.20

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.