Sportbunds Mannschaftsführer: die Serie endet heute Abend!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Mannschaftsführern (MFs) der abgelaufenen Saison für ihren Einsatz bedanken – wir haben jetzt alle 25 kurz vorgestellt. Es sind nicht 29 Portraits geworden, weil einige MFs mehrere Mannschaften betreut haben. Und ja: einer steht noch aus – Rainer Michel (25) folgt zum Abschluss heute abend.

Ein Dank daher auch für die Rückmeldungen auf unsere Fragen an alle MFs. Und an viele Mitglieder, die sich am Geschehen sehr interessiert gezeigt haben und uns ermutigen, weitere Mini-Serien zu starten. Ab morgen wird daher Nico Wenger zunächst unsere Jugend-Trainer nochmals genauer vorstellen, weitere Mitarbeiter des Vereins folgen. So wollen wir euch die TT-freie Zeit weiter versüßen – In diesem Sinne: DJK-Rulez!