« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Städteolympiade 2014: Stuttgarter Tischtennis- Team ergattert Bronze!

Städteolympiade 2014 - Teilnehmer

Selten haben sich Sportbundler so über einen 3. Platz gefreut: Aufgrund des Wettkampfmodus und mehrerer Konkurrenzen, die in der Endabrechnung zusammenflossen, waren sich unsere 7 Stuttgarter Teilnehmer (Foto) bis zur Siegerehrung nicht sicher, auf welchem Platz sie gelandet sind.  Als unsere Stadt dann zu ihrer Überraschung als Dritte aufs Siegerpodest gerufen wurde, war die Freude  groß und das wurde dann bis lange in die Nacht gefeiert!  Impressionen gibt es in der Bildergalerie und

noch mehr auf der Facebook- Seite der Städteolympiade 2014. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar