Tim Kitovnica auf Platz 6 in Baden-Württemberg

Tim Kitovnica

Tim Kitovnica wurde bei der Baden-Württemberg Rangliste seines Jahrgangs 6. ! Herzlichen Glückwunsch, Tim und danke an Betreuer Dominik Hini.

Auch Tim Erbst und Jovana Nikolic spielten bei den Jüngsten auf BaWü Ebene mit:

Die U11er Tim Erbst und Jovana Nikolic nahmen zum ersten Mal an der Jahrgangsrangliste teil. Tim erspielte einen tollen 12. Platz.  Jovana Nikolic kam als jüngste Teilnehmerin mit einem Sieg auf Rang 17.

Danke an Stefan Molsner fürs Betreuen!

Jovana Nikolic                                         Portrait-Tim-Erbst1

Jovana                                                                                            Tim Erbst

Hier der Kurzbericht auf der Bezirkshomepage.

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar