« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Tischeaustausch abgeschlossen!

Sponeta-Tischreparatur

Die Mitarbeiter der Firma Sponeta (Deutschlands größter Tischtennistischehersteller) waren einen Vormittag mit den Reparaturen beschäftigt!

In der Ostheimer Halle wurden die beiden defekten Untergestelle der Tische repariert.
In der Bergerhalle stehen nun 2 komplett neue Tibhar Tische und auch die beiden Tische der Sporthalle Nord wurden in der Bergerhalle repariert (die Tischoberflächen wurden ausgetauscht).

Sponeta-Tischreparatur
Der Bezirksvorsitzende Karsten Arnold und Stefan Molsner transportierten die Tische am Abend zurück in die Sporthalle Nord – ab sofort stehen uns also wieder alle Tische zur Verfügung:
Ostheimer Halle: 14 Tische
Bergerhalle: 18: Tische
Sporthalle Nord: 18 Tische

Wir bitten zu beachten:
– die Tibhar-Tische dürfen beim Aufbau nur von einer Seite betätigt werden, Hinweis unbedingt beachten!
– die Netze müssen beim Abbau zusammengerollt in die dafür montierten Fächer gelegt werden!
– die Materialschränke müssen zum Trainingsende abgeschlossen werden!

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Hinterlassen sie einen Kommentar