Trainer/in für neues Sportangebot gesucht

Ab September 2018 wollen wir regelmäßig samstags ein Sportangebot für Kinder im Alter von 4-5 Jahren anbieten. Dabei sollen die Kinder an den Tischtennissport herangeführt werden und erste Erfahrungen im Vereinssport machen. Spielerisch trainieren die Kinder ihre motorischen und koordinativen Fähigkeiten. Auch geht es darum Kindern die Freude an der Bewegung zu vermitteln.

Dafür suchen wir ab September zwei Trainer (m/w), die dieses Angebot zuverlässig betreuen/leiten könnten. Es soll immer samstags von 14-16 Uhr in der Berger Halle stattfinden. Wenn ihr euch so etwas vorstellen könnt und Interesse habt die Betreuung/Leitung zu übernehmen meldet euch bitte bei Stefan Molsner: stefan.molsner@freenet.de